Lieferung
Lieferung
Lieferbedingungen
Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um die Lieferung. Sollten Sie dennoch Fragen haben, können Sie jederzeit mit unseren Kundenservice Kontakt aufnehmen:
Unsere Lieferungen erfolgen immer von Montag bis Freitag. Selbstverständlich haben Sie bereits während der Online Bestellung die Möglichkeit, einen geeigneten Liefertermin auszuwählen. Dieser Wunsch wird von uns auf jeden Fall berücksichtigt. Sollte Ihnen etwas dazwischen kommen und Sie müssen den Termin verschieben, bitten wir um eine schnellstmögliche Mitteilung. Nur so können wir den neuen Lieferwunsch an unseren Speditionspartner Emil Egger weiterleiten. Diese Spedition nimmt ebenfalls mit Ihnen Kontakt auf, um den exakten Liefertermin abzusprechen.
Unsere Ware wird immer professionell und sicher verpackt. Damit garantieren wir, dass Ihre Bestellung ohne Schaden bei Ihnen ankommt. Trotzdem bitten wir Sie, bei der Lieferung die äußere Verpackung auf Beschädigungen hin zu überprüfen und vorhandene Schäden sofort dem Spediteur mitzuteilen.
Zusätzlich benötigen wir eine Nachricht von Ihnen, und zwar innerhalb von 24 Stunden. Bitte melden Sie uns nicht nur, wenn die Verpackung beschädigt ist. Melden Sie sich auch bei uns, wenn ein Produkt bei der Lieferung fehlt oder falls Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Finden Sie keinen geeigneten Liefertermin? In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die bestellte Ware bei unserem Lager in Murgenthal abzuholen. Dort können Sie die Ware nicht nur von Montag bis Freitag, sondern auch am Samstag oder Sonntag abholen. Möglich wird dies durch unseren Pick-Up Service. Bei der Abholung im Lager sparen Sie sich die Speditionskosten, die teilweise hoch ausfallen können.
Lieferungen von Junova finden von Montag bis Freitag statt. Alternativ kann die Bestellung im Lager in Murgenthal abgeholt werden.